Donnerstag, 12. September 2013

Matte -flormar

Es ist mal wieder Zeit: Flormar Matte, M10, Burgunder/Magenta-Ton. Das besondere, er ist MATT...ja, das gibt es schon länger, aber dieser ist wirklich gut. Lässt sich gut auftragen, durch den Pinsel, aber fix muss mann sein; liegt sicher an der matten Rezeptur. Sieht ein bisschen aus wie foliert, anders, aber nett. Die bisherigen Matt (über) -Lacke sahen einfach aus, als stimmt was mit dem Lack nicht, dieser ist wirklich ausgereift. Gibt es auch in Türkis und 8 anderen Farben. http://www.flormar.com/Deutsch/newcollection.asp Besonders schön: durch die gefrostete Flasche kann man ziemlich gut erkennen, wie die Farbe aussehen wird. Hier hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht! Sehr zum empfehlen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen